Der Hund, der Ziegen säugt

Gladys ist ein Bullterrier und lebt im US-Bundesstaat Georgia auf einem Bauernhof. Als seine Besitzer zwei Ziegen von Hand aufzogen, fühlte er sich verantwortlich… war bei allen Fütterungen anwesend und leckte Milch weg, sobald sich eines der Tiere mal vollkleckerte. Was Sie hier sehen, ist also nur der konsequente nächste Schritt.

Man weiß nicht recht, ob der Blick des Bullterriers eher „Holt mich hier raus“ oder „Mit mir kann man’s ja machen“ bedeutet. Aber die Halter beteuern, er habe das im Grunde gern getan.

Credit Titelbild: Fetching Tags

Mehr Freakgeschichten? Hier geht’s zur Startseite!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: