Ein Walross für jede Tonart

Erinnert Ihr Euch an den Geräuschemacher aus der Police-Academy-Reihe? Der war gar nichts gegen E.T., das Walross von der Westküste.

E.T. ist inzwischen 35 Jahre alt und lebt im Zoo von Tacoma im US-Bundesstaat Washington. Hier zeigt er acht verschiedene Sounds. (Keine Ahnung, warum diese Menschen darauf stehen, aber solange es Fisch gibt…) Beim Pfeifversuch ab Sekunde 25 fürchtet der Betrachter kurz, dass E.T. vor lauter Überdruck die Augen rausfallen, doch dieses Walross ist ein Profi.

Ich vermute, mit ihm könnte man Spielfilme nachsynchronisieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: